Rebranding Mitteilung

31. Dezember 2014 News 1 Comment

 logo_web

Mit Power in Motion eröffneten wir unser Studio im Jahr 2011 und können seither auf 4 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Vom 5. Januar 2015 an freuen wir uns Dich unter unserem neuen Studionamen KernKraft begrüssen zu dürfen.

Mit dem neuen Studionamen ändert sich für Dich als Kunde nichts. Der Standort, die Trainer und der Inhaber, Marco Burch, bleiben gleich. Die Namensänderung war ein strategischer Entscheid, um die Ausrichtung von KernKraft (ehemals Power in Motion) zu festigen. Zudem übermittelt der neue Studioname unsere Philosophie treffender als der ehemalige Studioname. Auch das dazugehörige Logo erscheint nun in einem modernen und einfach wiedererkennbaren Design.

Wir sehen uns als Fitnessstudio, bei welchem die Gesundheit jedes einzelnen an erster Stelle steht. Dabei sind wir besonders in den Bereichen Faszientraining, Muskelaufbau, Ernährungs- sowohl Trainingsberatung und Golffitness spezialisiert. Unser Training wie auch die Fitnessgeräte sind so konzipiert, dass besonders die Kernmuskulatur angeregt und gestärkt wird. Nur so können wir ein neues und nachhaltiges Bewegungsgefühl vermitteln.

An dieser Stelle möchten wir auch die Gelegenheit ergreifen uns bei Dir als treues Mitglied zu bedanken. Ohne Deine Unterstützung wäre das Bestehen unseres Studios nicht möglich und wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zeit mit Dir.

Marco Burch
Inhaber